TensideDas Münchner Metalquartett TENSIDE veröffentlicht am 13.01.2017 ihr neues Album „Convergence“ und macht dabei deutlich klar, dass die Band – nach dem vielbeachteten 2013er „Nova“ Longplayer - mit dem stärksten Album ihrer Bandgeschichte zurück ist.

 

 

 

 

 

 

Jetzt holen TENSIDE noch mal richtig aus und zeigen ihr neues Hammer Video zu „Unbreakable“! Absolut sehenswert und thematisch aktueller denn je!

Brandneues Video „Unbreakable“ hier zu sehen:

Für den Entstehungsprozess des neuen Silberlings „Convergence“ haben sich die Jungs viel Zeit genommen, um an neuen Songs zu feilen und selbständig zu produzieren. Dabei wurde als Co- Producer abermals Emil Bulls Sänger Christoph von Freydorf verpflichtet, der auch mit einem Vocal Feature auf der neuen Platte zu hören ist. Gemixt wurde die neue Scheibe von Christoph Wieczorek, dem Annisokay Gitarristen.
„Convergence“ ist zweifellos die bis dato härteste Platte aus dem Hause TENSIDE und dennoch im Vergleich zum Vorgänger um einiges variabler. Textlich geht es darum, seine Ziele im Auge zu behalten, sich neuen Herausforderungen zu stellen und die Unterdrückung zu bekämpfen. Auch gesellschaftliche Themen sowie die akute Lage unserer Zeit kommen auf „Convergence“ nicht zu kurz.

Weiterhin aktuell - Video zu „This Is What We Die For“:

Pünktlich zu Beginn des neuen Jahres stehen die Zeichen auf Sturm und TENSIDE werden erneut ohne Kompromisse durchstarten! Im Januar geht es dann auch wieder auf Tour... Berlin, München, Köln und Hamburg stehen auf dem Programm, siehe News anbei!

Aktuelle Livedates:

12.01.2017 Berlin – Privatclub
13.01.2017 München – Backstage
14.01.2017 Köln – Underground
15.01.2017 Hamburg - Logo

Mehr Infos unter:
www.tenside-music.com
www.facebook.com/tenside
www.instagram.comtensidemusic
www.youtube.com/tenside

(Quelle: netinfect)

Submit to FacebookSubmit to Twitter
Anmelden

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015