EG RNRR COVER 1400x1400pxFür ihre neue Platte "Rock'n'Roll Radio" haben ELECTRIC GUITARS von niemand anderem Unterstützung bekommen als Jacob und Jesper Binzer von D.A.D.. Nun feiert die Band die Videopremiere zum gemeinsamen Song "Headless Chicken".

Es ist schon merkwürdig wie das Schicksahl zuschlägt. Durch den Beinbruch von D.A.D.-Basser Stig Pedersen 2015 sprang Søren Andersen als Bassist für ihn ein. So entstand eine gute Freundschaft zwischen den beiden Bands, die letzten Endes dazu führte, dass die beiden Binzer-Brüder das neue Album von ELECTRIC GUITARS produzieren. Neben ihren generellen Aufgaben als Produzenten entstand auch der gemeinsame Song "Headless Chicken" zu dem heute ein Video erschienen ist. 

Erneut vertreten ist auf der neuen Platte auch der typisch dänische Humor, der schon bei D.A.D. regelmäßig für feuchte Augen sorgt. Dabei haben Søren Andersen und Mika Vandborg durch die gute Freundschaft zu D.A.D. ihr Songwriting noch weiter verbessert. Wie das Resultat klingt, könnt ihr euch nun in Form von "Headless Chicken" und der ersten Single "Swagman" anhören. 

Das Album "Rock'n'Roll Radio" erscheint am 10. Februar 2017.

Die "Rock'N'Roll Radio"-Tracklist:

1. Rock’n’Roll Radio
2. False Flag Operation
3. Headless Chicken ( feat. Jesper Binzer & Jacob Binzer)
4. Swagman
5. Splinter
6. Bambi On Ice
7. Lucy Glow
8. Homewrecking Woman
9. Stay Under The Radar
10. Back To Yo

"Headless Chicken"-Video:

"Swagman"-Video:

Electric Guitars Band

Weitere Infos:

http://www.electricguitarsmusic.com/

https://www.facebook.com/ElectricGuitarsDK/

(Quelle: Mighty Music)

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Anmelden

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015