Stones Artwork smallDamit hätte wohl nicht jeder Fan gerechnet. THE ROLLING STONES werden noch dieses Jahr ihr neues Studio-Album "Blue & Lonesome" veröffentlichen. Dies gab die Band über ihre offizielle Webseite bekannt. 

Die neue Platte wird schon am 2. Dezember diesen Jahres erscheinen und auf den Namen "Blue & Loneseome" hören. Viel über den Inhalt des Albums ist noch nicht bekannt, mehreren Quellen zufolge soll es insgesamt zwölf Tracks beinhalten auf denen auch diverse Gäste (ERIC CLAPTON) zu hören sind. Angeblich soll es sich überwiegend um alte Blues-Nummern handeln.

 

 

 

 

Stones Artwork

Das Artwork des neuen Studioalbums

(Quelle: www.rollingstones.com)

 

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Anmelden

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015