theBluesPoets smallDas Release von THE BLUE POETS am 9. September rückt immer näher. Die erste musikalische Kostprobe gab es bereits mit der erschienenen Single “Goodbye”. Das neue Behind the Scenes Video gewährt euch nun exklusive Einblicke in das Bandgefüge, Impressionen vom kreativen Schaffensprozess einer extrem aufwändigen Produktion sowie bisher ungehörte Songausschnitte und interessante Statements der einzelnen Bandmitglieder zum Album. Neugierig geworden? Dann schaut selbst rein.

 

 

 

 

THE BLUE POETS Cover - Klick ins Bild für Download in hoher Auflösung!THE BLUE POETS – Behind the Scenes Video:



Mit ​THE BLUE POETS hat sich ​Marcus Deml auf seine musikalischen Wurzeln besonnen und ganz nebenbei noch seine eigene Plattenfirma ​Triple Coil Music​ gegründet. Der Gitarrenvirtuose und Errorhead-Bandchef beschreibt das kommende Album seiner neuen Band mit den folgenden Worten: „Ich wollte zurück zu bluesgetränktem Rock,der nach Testosteron riecht und dich direkt im Bauch trifft. Ich musste 2 Schicksalsjahre voller Abschied und Rechtsstreitigkeiten verarbeiten. Dieses Album ist meine Therapie.“

Direkt zum Album Release starten THE BLUE POETS ihre Deutschlandtour. Hier sind die Termine:

09.09.2016 – Gifhorn, Kultbahnhof
10.09.2016 – Westerstede, Wunderbar
17.09.2016 – Kellinghusen, PEP
07.10.2016 – Worpswede, Music Hall
21.10.2016 – Uedem, Lettman
22.10.2016 – Bocholt, Alte Molkerei
04.11.2016 – Hamburg, Downtown
05.11.2016 – Hannover, Music Collage
17.12.2016 – Osnabrück, Lagerhalle
04.03.2017 – Unna, Lindenbrauerei
10.03.2017 – Esslingen, Dieselstrasse
11.03.2017 – München, Garage Deluxe
25.03.2017 – Rheine, Hypothalamus
06.04.2017 – Aschaffenburg, Colos-Saal

(Quelle: CMM GmbH)

Submit to FacebookSubmit to Twitter
Anmelden

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015