Keith Richards -Crosseyed HeartKEITH RICHARDS veröffentlicht heute sein erstes Video zum neuen Album "Crosseyed Heart". In dem animierten Clip zu "Love Overdue" singt der legendäre Rolling Stones Gitarrist von einer verflossenen Liebe: „Who's gonna make me feel the way she used to do. Now that my love is overdue".

„Die Stones begeben sich plötzlich in den Winterschlaf aber ich wollte unbedingt ins Studio und ein paar Songs aufnehmen" sagte Keith zur Entstehung des Albums.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Keith zeigt, dass er nicht nur zu den talentiertesten Musikern unserer Zeit gehört sondern auch zu den einflussreichsten und führt seine Zuhörer durch eine Reise mitten ins Herz seines Schaffens.

Einige „alte Freunde" standen Richards bei dem neuen Album zur Seite: Schlagzeuger Steve Jordan, Gitarrist Waddy Wachtel, Rolling Stones Backup-Sänger Bernard Fowler, R&B-Sänger Aaron Neville, Pedal-Steel-Gitarren-Spieler Larry Campbell sowie der legendäre Stax-Sideman Spooner Oldham.
Eine große Besonderheit ist außerdem, dass auch der 2014 verstorbene Stones-Saxofonist Bobby Keys auf dem Album zu hören ist. Richards selbst spielt auf dem neuen Werk Gitarre, Bass, Klavier und singt.

(Quelle: Universal Music)

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Anmelden

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015