scorpions blackout Digipak 3D MockUp 1000Am 06.11 erscheinen die angekündigten Neuauflagen der SCORPIONS-Alben. Nun hat die Band vorab schon mal zwei unveröffentlichte Demsongs veröffentlicht. Hört jetzt rein.

Die SCORPIONS feiern ihr 50. Bandjubiläum mit einer Serie von Neuauflagen, die in verschiedenen Formaten einiges vom Besten präsentiert, was die Gruppe hervorgebracht hat. Die Geschichte der SCORPIONS begann 1965. Von Hannover aus machten sie sich auf den Weg um die Welt und sollten dabei zu einer der größten Rockbands aller Zeiten werden. Der Erfolg kam nicht über Nacht, sondern war das Ergebnis unermüdlicher Tourneen und vier früher Alben, bevor die SCORPIONS dann zwischen 1977 und 1988 mit Produzent Dieter Dierks acht Alben aufnahmen, die ihren unverwechselbaren Sound und Musikstil definierten. Seither haben die SCORPIONS weltweit über 100 Millionen Alben verkauft.

Für Generationen von Hardrock-Fans rund um den Globus gehören einige Songs aus dieser Zeit wie „Still Loving You", „Rock You Like A Hurricane", „Holiday", „Big City Nights" oder „Blackout" zu den beliebtesten Rock-Hymnen überhaupt.

 

 

Scorpions Band 2015

(Quelle: ADD On Music)

 

 

Submit to FacebookSubmit to Twitter
Anmelden

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015