20150804 Trivium small2015 legen Trivium ein Album vor, welches die Kraft besitzt, den ständigen Kreislauf der Inspiration weiter voran zu treiben.

„Bei uns ging es schon immer um Weiterentwicklung", bringt es Paolo auf den Punkt. „Wir haben nie nach irgend einer Checkliste gearbeitet, um ein typisches Trivium-Album zu machen. Wir hatten schon eine ganze Weile darüber gesprochen, dieses Platte zu machen. Eine Platte, die uns definitiv noch weiterführen wird." Um den gewünschten Sound einzufangen, holte man sich Michael „Elvis" Baskette (Slash, Alter Bridge) als Producer und Mat Madiro an den Drums ins Boot, bevor man im Frühjahr 2015 das Studio enterte.

Promo:

Am 18.08. sind Matt & Corey in Berlin. Bitte meldet euch wenn ihr die Band an dem Tag sprechen möchtet.
Solltet ihr für das Summer Breeze akkreditiert sein, könnt ihr Trivium auch am 14.August vor ihrem Headliner-Auftritt sprechen.

Musik:

Vor Release wird es das Album als Stream geben. Bitte mailt mir Namen + E-Mail-Adresse damit ich euch anmelden kann

Tracklist:

01 Snofall
02 Silence In The Snow
03 Blind Leading The Blind
04 Dead And Gone
05 The Ghost That's Haunting You
06 Pull Me From The Void
07 Until The World Goes Cold
08 Rise Above The Tides
09 The Thing That's Killing Me
10 Beneath The Sun (Don't Fade Away)
11 Breathe In The Flames

20150804 Trivium

(Quelle: Oktober Promotion)

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Anmelden

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015