20150424 Aerosmith Rocks Donington Plakat newUCI EVENTS präsentiert eine der größten Rockbands aller Zeiten auf der großen Leinwand: AEROSMITH. Die legendäre Band um Frontmann Steven Tyler gab im Juni letzten Jahres ein Megakonzert auf der Rennstrecke Donington Park im britischen Leicestershire, das für diesen einzigartigen Konzertfilm aufgenommen wurde und jetzt in die Kinos kommt. Mit All-Time-Hits wie „I Don't Want To Miss A Thing", „Walk This Way" oder „Love In An Elevator" ist dieses Event ein Pflichttermin für Fans von gutem altem Classic und Hard Rock.

Es war ein Rockspektakel der Superlative im Rahmen des „Download Festivals". Einige der begehrten Tickets für das Event wechselten im Vorfeld für bis zu 800 US-Dollar den Besitzer. Die teure Investition sollte sich am Ende jedoch für alle auszahlen. Als einer der Hauptacts eines sensationellen Line Ups bewiesen AEROSMITH ohne jeden Zweifel, dass sie vollkommen zu Recht seit 1969 zu den größten Rockbands der Welt zählen und es auch im fortgeschrittenen Alter immer noch verstehen, ihr Publikum zu rocken.

So wurde auch ihr Auftritt im Donington Park zu einem unvergesslichen Erlebnis – trotz, oder gerade wegen, Regen und Schlamm. „Wir hätten keine bessere Nacht erwischen können als diese in Donington. Ich fühlte regelrecht den Puls aller Megabands wie AC/DC, Rage Against the Machine oder Metallica, die vor uns auf der Bühne standen", erzählt AEROSMITH-Sänger Steven Tyler, der mit seiner unverwechselbar markanten Stimme die altehrwürdige Location erstrahlen ließ.

AEROSMITH im Donington Park ist bereits eines des legendärsten Konzerte der Megastars und kommt jetzt auf die große Leinwand – ein Kino-Highlight, bei dem AEROSMITH-Fans gemeinsam alle Riesenhits der Rocklegenden feiern und sich, dank des bombastischen Sounds im Kinosaal, wie hautnah dabei fühlen können.

UCI EVENTS präsentiert den Konzertfilm „AEROSMITH Rocks Donington 2014" nur am 18. Mai um 20 Uhr in allen UCI KINOWELTen.

Tickets sind für 12,- € zzgl. Zuschläge online unter www.UCI-KINOWELT.de, an den Kinokassen, über die UCI App oder Mobile Website erhältlich.

Szenenbilder:

20150424 Aerosmith Rocks Donington 1

20150424 Aerosmith Rocks Donington 1

20150424 Aerosmith Rocks Donington 2

Weitere Informationen und der aktuelle Trailer unter: www.UCI-KINOWELT.de

(Quelle: UCI-Kinowelt)

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Anmelden

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015