20150303 OAC - EuropeDie im Frühjahr 2008 gestartete CD-Reihe „Original Album Classics" avancierte seither zu einer der erfolgreichsten CD-Serien Deutschlands. In Summe der einzelnen Alben der 3- bzw. 5-CD-Boxen wurden inzwischen mehr als sechs Millionen Tonträger verkauft. Für Sammler und Musikinteressierte bieten die Sets ein höchst interessantes Angebot. Neben Klassikern aus dem Repertoire des Labels ist die Serie auch eine Schatzkiste für lange nicht mehr aufgelegte Alben und Raritäten. Einige Boxen aus dem ursprünglichen Repertoire sind bereits vergriffen – und mittlerweile gesuchte Raritäten. Aktuell umfasst der lieferbare Katalog an „Original Album Classics"-Sets knapp 200 Titel. Zu den attraktiven Neuheiten dieser Aktion zählen unter anderem Boxen von EUROPE, PRETTY MAIDS, QUIET RIOT, GUNTER GABRIEL (alle 5-CDs) und WHAM (3-CDs). 

Die Box-Sets bieten jeweils fünf oder in der kleineren Variante drei CDs eines Künstlers zu einem besonders attraktiven Preis. Alle enthaltenen Alben werden in so genannten „Cardboard-Sleeves" als Mini Vinyl Replicas mit den Originalcovern angeboten. Die Serie präsentiert sich in einem einheitlichen Look mit großem Künstler-/Bandfoto und kleinen Cover-Abbildungen auf der Vorderseite der Box. Wendet man die Box, so sind dort die Cover-Abbildungen der enthaltenen Alben mit der jeweiligen Titelliste zu finden. Manche CDs der Boxen enthalten im Vergleich zu den Originalalben zudem noch Bonustitel.

Übersicht der in den Original Album Classics-Sets enthaltenen Alben:

EUROPE: „Europe", „Wings Of Tomorrow", „The Final Countdown", "Out Of This World" und Prisoners In Paradise".

PRETTY MAIDS: "Red, Hot And Heavy", "Future World", "Jump The Gun", "Sin Decade" und "Stripped".

QUIET RIOT: "Quiet Riot", "Metal Health", "Condition Critical", "Quiet Riot III" und "Set List: Quiet Riot".

GUNTER GARBIEL: "Gesucht", "Das ist meine Art", „Gunter Gabriel", „Meine Helden und andere Pechvögel" und „Waschecht".

WHAM: „Fantastic", „Make It Big" und „Music From The Edge Of Heaven"

(Quelle: Promoteam)

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Anmelden

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015