Saxon tour2014 poster

Die NWOBHM-Helden kommen nach Deutschland und haben ein ganz besonderes Schmankerl für ihre Fans: sie spielen alle Hits ihrer drei Klassikerscheiben "Wheels Of Steel", "Strong Arm Of The Law", sowie "Denim And Leather"!

Als ob das noch nicht genug wäre, haben Biff und seine Mannen auch noch SKID ROW im Vorprogramm und ihr aktuelles, saustarkes Studiowerk "Sacrifice" im Gepäck.

Dazu erklärt Sänger Biff Byford:

"Es ist eher aus einer "thrashigen Perspektive der frühen 80er´entstanden. Die Gitarren haben mehr Schub, Sinn und Perspektive und dreschen nicht einfach stumpf und unordentlich durcheinander."

"Meine Anweisung and die Band war: seid roh, seid echt und habt keine Angst, euch von unseren alten Klassikern inspirieren zu lassen."

"Weniger Tricks, mehr Power!"

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Die Show wurde passend zu einem markanten Song des Albums "Warriors Of The Road-Tour" betitelt und macht sofort klar, dass SAXON zum Angriff blasen. Also seid dabei, wenn die Engländer ihren Siegeszug durch Nordrhein-Westfalen antreten.

01.11.2014 - Oberhausen, Turbinenhalle

02.11.2014 - Köln, Live Music Hall

Tickets sind an allen bekannten VVK-Stellen sowie ab 19 Uhr an der jeweiligen Abendkasse zu haben. (Kevin)

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Anmelden

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015