Amon Amarth news movieDie schwedischen Metal-Ikonen AMON AMARTH, zeigen erstmals ihr neues Video zum Titelstück ihres 2013er Albums "Deceiver of the Gods". Der Clip zeigt Ausschnitte des kommenden Films "Northmen - A Viking Saga" mit Stars wie Tom Hopper, Ryan Kwanten, Ken Duken sowie Johan Hegg als Valli. Der Streifen ist ab Herbst überall zu sehen. Angesichts des vorhandenen Talents und Bildersturms des Films ist es kein Wunder, dass es sich um das beeindruckendste Video von AMON AMARTH bislang handelt. 


Amon Amarth - Deceiver Of The Gods on MUZU.TV.

Über Northmen - A Viking Saga:
im neunten Jahrhundert steuert eine Schar von Wikingern unter Kapitän Asbjörn Britannien an, um die reichen Klöster im Norden der Insel zu plündern, doch ihr Schiff gerät in einen Sturm und zerschellt an der schottischen Küste, dem einzigen Teil von Britannien, in dem noch keine Wikinger siedeln. Als Inghean, die Tochter des schottischen Königs Dunchaid, zufällig in die Hände der Nordmänner fällt, ergreifen sie die Gelegenheit, um ein hohes Lösegeld zu fordern. Dunchaid schickt sofort seine Wolfshorde auf sie los, eine Gruppe von Söldnern, die für ihre Gewaltbereitschaft bekannt sind. Die Wikinger müssen sich nun mit ihrer Geisel durch die unwirtlichen Highlands schlagen, so sie auf den tapferen, rätselhaften Christenmönch Conall treffen. Da ihnen die Wolfshorde dicht auf den Fersen ist, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, ein Kampf auf Leben und Tod.

AMON AMARTH treten auf dem japanischen KNOTFEST 2014 auf! Das Festival findet am 15. und 16. November statt, wobei Slipknot an beiden Tagen Hauptact sind. AMON AMARTH spielen am 16. mit Korn, Trivium, In Flames, Five Finger Death Punch und anderen. Tickets, das vollständige Programm und weitere Infos gibt's auf http://knotfestjapan.com.

Anfang dieses Monats schlägt die Gruppe auch wieder in Nordamerika auf, diesmal mit ihren Landsleuten Sabaton. Einmal mehr werden Skeletonwitch die Abende eröffnen, ausgenommen in New York wo die exklusive Nordamerika-Livepremiere der Supergroup Vallenfyre* stattfindet. Im Februar dieses Jahres konnten Fans in Los Angeles das Bühnenbild der Band mit Wikingerschiff exklusiv begutachten. In New York schippert es nun ebenfalls über die Bühne, und zwar am 18. Oktober im Best Buy Theatre im Rahmen einer der beiden Decibel Magazine 10th Anniversary Shows! Tickets sind nun erhältlich - mehr dazu auf amonamarth.com/tour.

"Deceiver of the Gods," erschien im Juni 2013. Das stieg auf #19 der Billboard Top 200 Charts ein und markierte somit den bislang höchsten Chartentry der Band. Fans können Songs und das Video zu "Father of the Wolf" auf http://www.metalblade.com/amonamarth genießen.

AMON AMARTH
mit Sabaton, Skeletonwitch
09/25 Riverside, CA Riverside Municipal Auditorium
09/26 Santa Cruz, CA The Catalyst
09/27 Sacramento, CA Ace of Spades
09/29 Portland, OR Wonder Ballroom
09/30 Seattle, WA El Corazon
10/01 Vancouver, BC Commodore Ballroom
10/03 Edmonton, AB Union Hall
10/04 Calgary, AB Flames Central
10/05 Saskatoon, SK Louis' Pub
10/06 Winnipeg, MB The Garrick
10/07 Thunder Bay, ON Crocks
10/10 Toronto, ON The Sound Academy
10/11 Montreal, QC Metropolis
10/12 Quebec City, QC Imperial
10/14 Burlington, VT Higher Ground
10/15 Hartford, CT Webster Theatre
10/17 Albany, NY Upstate Concert Hall
10/18 New York, NY Best Buy Theatre
10/19 Columbus, OH Newport Music Hall
10/21 Chattanooga, TN Track 29
10/22 Knoxville, TN Bijou Theater
10/24 Charlotte, NC The Fillmore
10/25 Jacksonville, FL Freebird
10/26 Birmingham, AL Iron City
10/27 New Orleans, LA The Civic
10/29 St. Louis, MO The Pageant
10/30 Joliet, IL Mojoes
10/31 Detroit, MI Royal Oak
11/01 Milwaukee, WI The Eagles Club
11/02 Des Moines, IA Wooly's
11/04 Lincoln, NE Bourbon Street
11/05 Oklahoma City, OK Diamond Ballroom
11/07 Austin, TX Fun Fun Fun Fest
11/08 El Paso, TX Tricky Falls
11/09 Tucson, AZ Club XS
End Tour
11/16 Tokyo, JP Knotfest 2014

(Quelle: Metal Blade)

Submit to FacebookSubmit to Twitter
Anmelden

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015