csm 14 09 30 anathema 2 e38b5fecb6Der 30.September ist schon jetzt ein Feiertag! Eine der besten Art-/ Prog-Rock Bands dieser Tage kommt nach Luxemburg, genauer gesagt in die Kuturfabrik in Esch-Sur-Alzette zu Besuch und wird dem geneigten Hörer unter Garantie einen denkwürdigen Abend bescheren.

Das zehnte Studio-Album "Distant Satellites" bescherte bereits Anfang Juni diesen Jahres Fans und Musik-Kritikern einige Freudentränen und wird nun endlich in einer ausgeprägten Tour (42 Gigs in 20 Ländern) live präsentiert.

Mit am Start sind die nicht minder bemerkenswerten Mother´s Cake, die mit ihrem Funk-Prog für einen gesunden Kontrast zum Headliner sorgen werden.

Einen Klick weiter gibt´s weitere Infos zur Location und zu den Tickets.

Datum: Dienstag, 30.09.2014

Einlass: 19.30 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr

Infolink Location: http://kulturfabrik.lu/de/programm/details/event/anathema-uk-1/

Infolink Onlinetickets: http://kulturfabrik.lu/de/tickets/

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Anmelden

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015