Anthrax Chile On HellMacht euch bereit, in eurem Wohnzimmer abzurocken, denn die mehrfach Grammy nominierten Thrash Meister ANTRHAX haben die Veröffentlichung von »Chile On Hell« einer Live-DVD, die am 17. Oktober (EU)/ 20. Oktober (UK) erscheint, angekündigt. »Chile On Hell« wurde im Teatro Caupolican in Santiago, Chile am 10. Mai 2013 gefilmt und enthält eine ANTRHAX-Show mit umfangreichem Set und Songs aus dem kompletten Back-Katalog der Band. Einen Trailer zu DVD gibt es hier zu sehen.

Ein Interview mit Scott Ian beim diesjährigen Sonisphere Festival über die Veröffentlichung sowie seine Lieblingsmusik – bzw. Live-DVD gibt es hier zu sehen:

"Chile On Hell" wird als DVD und Blu-ray mit 2 Live CDs erscheinen, aufgenommen in 5.1 Surround Sound.

"Santiago war der perfekte Ort, um diese Show zu filmen, " sagt ANTHRAX Drummer Charlie Benante. "Als wir in der Vergangenheit dort gespielt haben und mit unserem Set und der Zugabe fertig waren, gingen wir in unsere Umkleide. Aber jedes Mal schrien und applaudierten die Fans weiter. Ich meine, die haben einfach nicht mehr aufgehört. Einmal sind Scott [Ian, Gitarre] und ich an den Bühnenrand gegangen, einfach um zu sehen, wie die Meute abgeht, es war richtig intensiv. Also warum sollten wir keine DVD mit einem solchen Publikum filmen?"
"Zudem," führt Benante fort, "war es genau der richtige Moment, diese DVD zu machen...Wir wollen aufhören, wenn's am schönsten ist. Wir möchten nicht zurückblicken und uns ärgern, dass wir keine Liveshow aufgenommen haben."
»Chile On Hell« wurde von Jay Ruston produziert und von der City Drive Entertainment Group und DC3 Global gefilmt. Das Cover Artwork der DVD stammt von Stephen Thompson, der sich auch mit Benante zusammentat, um das Artwork der »Anthems« EP neu zu designen.

Die Trackliste von "Chile On Hell" sieht wie folgt aus:

01. Among The Living
02. Caught In A Mosh
03. I Am The Law
04. Efilnikufesin (N.F.L.)
05. Skeletons In The Closet
06. In The End
07. T.N.T. (AC/DC cover)
08. I'm Alive
09. Indians
10. Medusa
11. In My World
12. Fight 'Em 'Til You Can't
13. I'm The Man
14. Madhouse
15. Antisocial (TRUST cover)

Scott ian

(Quelle: Nuclear Blast)

Submit to FacebookSubmit to Twitter
Anmelden

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015