Anthrax Chile On HellMacht euch bereit in der Vertrautheit der eigenen vier Wände abzumoshen, denn die mehrfach Grammy-nominierten Thrash Meister von ANTHRAX haben die Veröffentlichung von „Chile On Hell", einer Live-Konzert-DVD, angekündigt, welche am 16. September auf den Markt kommt. „Chile On Hell" wurde im Teatro Caupolican in Santiago, Chile am 10. Mai 2013 aufgezeichnet und zeigt ANTHRAX beim Performen eines extralangen Sets und beinhaltet Songs aus dem gesamten Backkatalog der Band.

"Chile On Hell" wird auf DVD und Blu-Ray und 2 Live CDs veröffentlicht werden, wurde in 5.1 Surround Sound aufgezeichnet.

„Santiago war der Perfekte Ort um eine Show für einen Release zu filmen," sagt ANTHRAX Schlagzeuger Charlie Benante. „Immer wenn wir in der Vergangenheit dort gespielt haben, haben wir unser Set beendet, die Zugabe gespielt und sind anschließend zurück in die Umkleide gegangen. Aber jedes Mal haben die Fans weiter geschrien, gejubelt und geklatscht. Ich meine sie machten weiter und weiter, sie hörten einfach nicht auf. Einmal gingen Scott (Ian, Gitarre) und ich an den Bühnenrand nur um zu sehen was im Publikum los war; es war heftig. Warum sollten wir denn keine DVD vor solch einem Publikum aufnehmen wollen?"

„Außerdem," so Benante, „war es der richtige Zeitpunkt für diese DVD. Wir wollten einen Höhepunkt mitfilmen. Wir wollten nicht eines Tages zurückblicken und bereuen müssen, dass wir die Chance nicht genutzt haben die Show aufzuzeichnen. „Chile On Hell" wurde von Jay Ruston produziert und von City Drive Entertainment Group und DC3 Global gefilmt. Das Coverartwork der DVD wurde von Stephen Thompson designet, welcher sich mit Benante zusammentat um das Artwork der letztjährigen „Anthems" EP zu „redesignen".

Die Setliste der Band war wie folgt:

01. Among The Living
02. Caught In A Mosh
03. I Am The Law
04. Efilnikufesin (N.F.L.)
05. A Skeleton In The Closet
06. March Of The S.O.D. (STORMTROOPERS OF DEATH cover)
07. In The End
08. Deathrider
09. T.N.T. (AC/DC cover)
10. I'm Alive
11. Indians
12. Medusa
13. In My World
14. Got The Time (Joe Jackson cover)
15. Fight 'Em 'Til You Can't
Encore:
16. I'm The Man / Raining Blood (SLAYER cover)
17. Madhouse
18. Antisocial (TRUST cover)

Anthrax Chile On Hell big

(Quelle: Nuclear Blast)

Submit to FacebookSubmit to Twitter
Anmelden

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015