vorbericht devintownsendDevin Townsend, der Hans Dampf in allen Gassen, Musiker und Tausendsassa, geht mal wieder auf Tour. Ein neues Album gibt es nicht, aber sowas braucht ein Kanadier ja auch nicht, um auf Tour zu gehen. Es ist eine kleine, aber feine Tour, auf die sich das DEVIN TOWNSEND PROJECT da durch Europa begibt. Gerade mal 5 Termine gibt es in Deutschland.

Und dabei kommen die Deutschen noch ganz gut weg, bei insgesamt gerade mal 13 Terminen. Und davon sind auch noch 4 Festivals. Wer also nur DEVIN TOWNSEND sehen möchte, der hat es nicht leicht. Doch zum Glück liegt Frankfurt (am Main) gar nicht weit von hier und noch dazu fällt das Konzert am 09.08.2014 auf einen Samstag. Da braucht man wirklich eine gute Ausrede, um da nicht hinzugehen.

Als Vorband werden die Norweger SHINING fungieren – wie das zusammen paßt, darauf bin ich auch schon gespannt. Stattfinden wird das Konzert im Nachtleben, direkt an der Frankfurter Fußgängerzone gelegen und vor allem mit dem ÖPNV problemlos zu erreichen. Der Einlaß ist bereits um 18:30, die Show beginnt um 19:30. Tickets gibt es für 25,30 € bei allen bekannten Vorverkaufsstellen oder auch direkt bei der Batschkapp, wo man sich übrigens auch E-Tickets kaufen kann, die man ganz einfach zu Hause ausdrucken kann.

Submit to FacebookSubmit to Twitter
Anmelden

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015