slayer newsBeim gestrigen Überraschungsgig der Thrash-Titanen SLAYER, bei den "Revolver Golden God Awards", hat die Band einen ersten neuen Song präsentiert. 

Wann das Nachfolgealbum zu "World Painted Blood" erscheinen wird, ist aktuell noch nicht sicher. Allerdings wird mit einer Veröffentlichung noch in diesem Jahr gerechnet. Nach den gestrigen "Revolver Golden God Awards" in Los Angeles, haben Fans nun zumindest einen kleinen Vorgeschmack auf die neue Platte. 

Die Studioversion von "Implode" könnt ihr euch hier via YouTube anhören:

Auf der offiziellen Webseite der Band www.slayer.net besteht außerdem die Möglichkeit den Song kostenlos zu downloaden. Allerdings nur mit vorheriger E-Mail-Registrierung. 

(Quelle: www.blabbermouth.net)

Submit to FacebookSubmit to Twitter
Anmelden


Matthiass Avatar
Matthias antwortete auf das Thema: #12688 9 Jahre 10 Monate her
Hm, man hört zwar, dass es SLAYER sind, aber irgendwie klingt der Song aus anderen Stücken zusammengeschustert. Zum Beispiel erinnert mich der Refrain ziemlich an "Raining Blood". Mal abwarten wie der Rest klingen wird.
Pascals Avatar
Pascal antwortete auf das Thema: #12604 9 Jahre 11 Monate her
Ja irgendwie schon oder?

Also die "World Painted Blood" fand ich im Nachhinein eigentlich ziemlich gut. Aber das hier gibt mir aktuell wenig. Aber warten wir mal ab.
Andreass Avatar
Andreas antwortete auf das Thema: #12603 9 Jahre 11 Monate her
Langweilig...:D

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015