JudasPriest News NewAlbumJUDAS PRIEST haben die Arbeiten an ihrem neuen Album, welches diese Jahr erscheinen wird, fertiggestellt.

Dies gab Sänger Rob Halford in einem Interview mit "Artisan News" bekannt. Das Album dürfte von allen Fans heiss erwartet werden, immerhin wurde die letzte "Epitaph-Tour" als finale Welttournee angekündigt. Zuerst sah es sogar danach aus, dass sich die Band nschließend komplett auflösen würde, schließlich gab Gründungsmitglied und Leadgitarrist K.K. Downing kurz vor der Tour seinen Ausstieg bekannt. 

Nachdem dieser durch den jungen Richie Faulkner (Ex-LAUREN HARRIS) ersetzt wurde, tankte die Band auf Tour offensichtlich wieder etwas Energie. Bereits während der laufenden Epitaph-Tournee wurde bekannt, dass JUDAS PRIEST am Nachfolger zu ihrem Opus "Nostradamus" arbeiten. 

Bleibt zu hoffen, dass das neue Album nicht so sperrig wie der Vorgänger wird, auch wenn "Nostradamus" rückblickend ein sehr umfangreiches und gutes Album ist. JUDAS PRIEST zeigten sich seit jeher sehr experemtierfreudig. Manchmal weniger zur Freude der Fans ("Turbo"), manchmal mehr ("Defenders Of The Faith"). Doch genau dies zeichnet die Band meiner Meinung nach aus. 

Wir können also gespannt sein wie das noch namenlose Werk klingen wird! Für alle die nun wieder Lust auf etwas klassichen Heavy-Metal haben, die letzte Judas Priest-DVD und Setlist: The Very Best Of Judas Priest Live kann ich nur empfehlen. 

Einen Ausschnitt aus dem Interview ist via YouTube verfügbar:

(Quelle: www.judaspriest.com)

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Anmelden

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015