vorbericht dong 7Da denkt man, alles wurde bereits gesagt und dann hauen die Orgas des Dong Open Airs mir nichts, dir nichts, frei nach Otto Waalkes „Einen hab' ich noch!“ „hinnerher wie die ald Faasenaachd“ (wie man bei uns im Saarland so schön sagt) einfach noch einen Headliner in die Runde. Die Berliner Paarhufer MILKING THE GOATMACHINE sind als weiterer Headliner zum Billing dazugekommen und werden uns hoffentlich weniger mit Ziegenmilch als mehr mit Grind und Death beglücken.

 

Desweiteren bleibt mir eigentlich nur, euch nochmal an den Vorverkaufsstart zu erinnern, der am Sonntag, den 09. März Punkt 12:00 Uhr beginnt. Die Tickets kosten nach wie vor günstige 44,99 € inklusive allem, sprich Parken und Camping. Also, keine Müdigkeit vorschützen, an den Rechner setzen und Ticket sichern! Es lohnt sich! (Anne)

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Anmelden

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015