vorbericht dong 6So, da ist es nun, das sechste und letzte Paket voller Bandbestätigungen für das diesjährige DONG OPEN AIR. Die Orgas haben noch einmal tief in die Kiste gegriffen und präsentieren nicht nur die restlichen Bands, die noch fehlten, um das Line-Up komplett zu machen, sondern packen auch gleich noch einen Headliner dazu.

Wer das ist? GRAVE DIGGER, die auf dem Mount Moshmore die Gräber ausheben dürfen für die, die so bekloppte Sachen wie IWRESTLEDABEARONCE oder PAPPE OF DESTINY nicht überlebt haben. Wieder eine Band, die fast schon Heimvorteil hat, wird uns der Fünfer mit ordentlichem, guten, alten, deutschen Power Metal beschallen bis kein Auge mehr trocken bleibt. The clans are marching `gainst the law!

Mit TEXAS IN JULY gibt es dann noch die Portion Metalcore, die dem Dong noch gefehlt hat.  Aus den USA und noch recht jung wird uns der Fünfer sicherlich ordentlich einheizen. Und hey, hat es je eine Band mit passenderem Namen gegeben? Gut, sie könnten sich schon noch etwas umbenennen. Z.B. in MOUNT MOSHMORE IN JULY. Jemand sollte denen das nahelegen.

Außerdem sei noch einmal an den Start des Kartenvorverkauf am 09.03.2014, High Noon, erinnert. Karten gibt es ausschließlich im Shop des Dong Open Airs. Außerdem dort erhältlich: Biermarken im Zehnerpack, so daß man weniger Bargeld zum Dong mitschleppen muß. Also Leute, man sieht sich! (Anne)

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Anmelden

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015