vorbericht dong 3Erst hat es ewig gedauert, jetzt geht es Schlag auf Schlag. Schon wieder veröffentlichen die Macher des Dong ein neues Bandpaket. Und dieses Mal ist auch wieder ein Headliner dabei. Die großartigen ARCH ENEMY werden den Dongberg erschüttern und zum Beben bringen. Hat doch Frontfrau Angela Gossow fast sowas wie ein Heimspiel.

Daneben gibt es aber noch weitere Bands, zu denen man mal gepflegt die Matte schütteln kann. Z.B. MAAT aus Berlin, bei denen man vom Namen her eher vermuten würde, dass sie aus den Niederlanden stammen. Und damit man in seinen Vermutungen nicht ganz so enttäuscht wird, versteckt sich im Bandpaket mit den Thrashern DISQUIET auch noch eine echte niederländische Band im Billing.

Dann wären da noch die Melo-Deather SCARNIVAL. Und was fehlt dann jetzt noch? Richtig, die alten Bekannten. Das sind dieses Mal CONTRADICTION, die schon 2011 hier gespielt haben. Damit sieht das Billing doch schon ganz ordentlich aus. Da sind wir mal gespannt, was noch so kommt.

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Anmelden

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015