vorbericht dong 2Vor wenigen Tagen gab es aus dem Lager der Dong-Organisatoren das erste Paket an bestätigten Bands. Jetzt geht es Schlag auf Schlag und schon kommt das nächste nette kleine Bandpaket.

Bestätigt wurden nun: die Niederländer HAIL OF BULLETS, die mit ihrem Death Metal wohl den Berg in Schutt und Asche legen werden (hoffentlich spielen die dann am Samstag) und die Metalcoreler ASHES OF A LIFETIME. Von weit her kommen SKILTRON aus Argentinien. Wohl seit 2004 SERAPHIM aus Taiwan als Special Guest spielten hatte keine Band mehr eine so weite Anreise.

Daneben gibt es aber auch bekannte Gesichter. TORIAN spielten schon 2008 auf dem Dong Open Air, NEGATOR 2006. Damit stehen nun 10 Bands, d.h. gut ein Drittel des diesjährigen Billings fest. Sind wir mal gespannt, was noch so kommt.

Außerdem neu: Die Umfrage zum Dong Open Air. Wer den Orgas schon immer seine Meinung kundtun wollte, wer eine Band unbedingt auf dem Dong sehen will, wer sich über Essen oder Getränke auslassen will oder wem ein Furz quer steckt, der kann sich im Umfrageformular mal so richtig austoben. Und damit ihr nicht lange suchen müsst: Da hat es sich versteckt.

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Anmelden

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015