Joey Jordison steigt ausDie letzte große Tragödie im SLIPKNOT-Universum liegt noch gar nicht so lange zurück, da müssen sich die Fans bereits auf weitere schlechte Neuigkeiten vorbereiten. 

Wie heute von der Band bekannt gegeben wurde, ist Drummer Joey Jordison aus persönlichen Gründen bei SLIPKNOT ausgestiegen. Ein neues Album ist weiterhin in Planung, dennoch wird diese Meldung viele SLIPKNOT-Fans erschüttern. Joey hat seit Langem eine sehr große Fangemeinde.  

Seit dem überraschenden Tod von Basser Paul Gray im Jahr 2010 wurde es um die "Maskenband" in den letzten Jahren sehr ruhig. 

Im offiziellen Statement heißt es:

"Mit großem Kummer aber stillem Respekt geben wir bekannt, dass Joey Jordison und SLIPKNOT aus persönlichen Gründen getrennte Wege gehen. Wir wünschen Joey nur das Beste, was auch immer ihm die Zukunft bringen mag. Wir verstehen, dass viele von euch wissen möchten, wie und warum das geschehen ist, und wir werden unser Bestes tun, diese Fragen in naher Zukunft zu beantworten."

(Quelle: www.rockhard.de)

 

Submit to FacebookSubmit to Twitter
Anmelden

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015