aerosmith tour2014Wie heute veröffentlicht wurde, werden AEROSMITH 2014 endlich wieder nach Deutschland kommen!

Insgesamt zwei Termine wurden bisher veröffentlicht:

09.06.2014 - Berlin (o2 World)
18.06.2014 - Dortmund (Westfalenhalle)

Es bleibt abzuwarten ob noch weitere Termine folgen. Mit Sicherheit werden die Herren aber auch auf einigen Festivals in Europa aufschlagen. Zum ersten Mal werden bei der "The Global Warming World Tour"  Songs von "Music From Another Dimension" in Deutschland zu hören sein. 

aerosmith tour2014Pressefoto

(Foto: www.mlk.com)

 

 

Submit to FacebookSubmit to Twitter
Anmelden


Pascals Avatar
Pascal antwortete auf das Thema: #11336 10 Jahre 4 Monate her
Ich stiere da etwas in Richtung Graspop. ;)

So schlecht fand ich die "Music..." eigentlich nicht, mittlerweile muss ich für mich aber auch feststellen, dass ich das Album seither nicht mehr sonderlich viel gehört habe. :( Soviel also zu dem Thema :D
Pfaelzers Avatar
Pfaelzer antwortete auf das Thema: #11335 10 Jahre 4 Monate her
Jo, auffem Download sind sie schon bestätigt, aber da kommt mir zuviel Mucke, die England zum 51st State macht. Und was eine Woche später angeht.... hm, eher unwahrscheinlich. Aber ich habe eine Setlist von den letztjährigen US-Konzerten gesehen, zwei Songs von diesem Machwerk, dass Brad Whitford im jüngsten Interview selbst in Frage stellte, wäre erträglich. Ich mein, "Don´t wanna miss a Thing" damals in Holland brauchte auch keiner!
Maiks Avatar
Maik antwortete auf das Thema: #11333 10 Jahre 4 Monate her
Würde sagen es gibt mehrere nette Festivals die zu der Zeit stattfinden ;)
Und hand aufs Herz, Songs von "Music From..." will bestimmt keiner hören, eiens der lächerlichsten Alben der lettzten Jahre...
Pfaelzers Avatar
Pfaelzer antwortete auf das Thema: #11330 10 Jahre 4 Monate her
Eine der brillantesten Livebands der Erde! Trotzdem alles ein wenig weit weg für ein Einzelkonzert, aber ich kenne ein nettes Festival, dass zu der Zeit stattfindet.

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015