LetzZep 2013LETZ ZEP gilt als die beste LED ZEPPELIN-Tributeband überhaupt. 2011 tourte die Band bereits durch 12 Länder auf vier verschiedenen Kontinenten. Auch 2013 geht die Welttournee der britischen Rockband weiter. Am 21.November werden LETZ ZEP in der Saarlandhalle in Saarbrücken Station machen. Ein Konzert welches sicher kein LED ZEPPELIN-Fan verpassen möchte. 

Robert Plant, Frontmann von LED ZEPPELIN, kommentierte einst ein Konzert von LETZ ZEP in einem Interview in dem größten britischen Musikmagazin Q folgendermaßen: "Ich kam herein und sah mich selbst". Plant und Jimmy Page waren von den Auftritten der Band so beeindruckt, dass sie sie auf ihre prestigeträchtige offizielle Launch-Party für LED ZEPPELINs "Mothership"-CD nach Soho/London, einluden. Auch das Rolling Stone sowie Classic Rock Magazin lobten die Tributeband in seitenlangen Berichten und Reviews. 

Also auf keinen Fall verpassen! LETZ ZEP Live am 21.11.2013 in der Saarlandhalle Saarbrücken. 

Auf YouTube könnt ihr euch noch einen Promo-Clip der Band ansehen:

Tickets gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen. Los geht es um 20:00 Uhr.  

 

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Anmelden

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015