anthrax anthemsNach unserer Meldung vor knapp einem Monat, gibt es neues zum Nachfolger zu "Worship Music"!

Wie in einem Beitrag auf dem offiziellen Blog von ANTHRAX-Gitarrist Scott Ian zu lesen ist, schreibt der Gitarrist zusammen mit Frank Bello und Charlie Benante an neuen Songs.

Ich zitiere: "Wir hatten einige Sessions zusammen und es klappt momentan wirklich gut, wir kommen schnell voran. Wir haben sieben Songs musikalisch arrangiert und treffen uns in einer anderthalben Woche wieder. Das neue Material ist aggressiv, schnell und besitzt wesentlich mehr Riffs als die Songs des letzten Albums. Einige der Songs sind schwer zu spielen. Nichts das über meinen Horizont als Gitarrist hinaus geht! Sollte das passieren meldet sich der Drill Seargent in meinem Kopf und bringt mich zum üben. Was ich dann auch tue. Ich werde jetzt anfangen an den Texten zu arbeiten, über Songtitel wurde noch nicht gesprochen."

Außerdem könnt ihr weiter unten ein erstes Photo des neuen ANTHRAX-Lineups bewundert. Der neue Gitarrist Jon Donais (SHADOWS FALL) ersetzte Anfang des Jahres Rob Caggiano, der nun bei den Dänen VOLBEAT spielt. Das Foto stammt von Stephanie Cabral.

Anthrax NewLineUp

(Quelle: www.blabbermouth.net, Foto: Stephanie Cabral)

 

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Anmelden


Pascals Avatar
Pascal antwortete auf das Thema: #11123 3 Jahre 8 Monate her
Jap, genau so wird es sein. Oder eventuell wird diesmal Scott "Das ist das definitive Lineup" Ian mal aussteigen. ;-)
Pfaelzers Avatar
Pfaelzer antwortete auf das Thema: #11117 3 Jahre 8 Monate her
Ja, und dann wechseln die noch achtmal den Sänger und es dauert wieder 31 Jahre! :D

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015