dong bandbewerbungenDas Dong 2013 ist seit ein paar Monaten Geschichte, da ist es jetzt an der Zeit, neue Geschichte zu schreiben. Und dazu sind all die Bands gefragt, die gerne mal auf dem Dong Open Air spielen würden. Denn hier entscheiden noch die Veranstalter, wer spielen darf. Entscheidend ist, was gefällt. Die Organisatoren haben dazu folgende Pressemeldung veröffentlicht:

„Nach dem Dong ist vor dem Dong! Vom 17. bis 19. Juli 2014 wird das vierzehnte D.O.A stattfinden. Heute startet dafür unsere Bewerbungsphase, und noch bis zum 30. November hat das Dong Open Air seine Online-Ohren auf Empfang geschaltet! Plattenvertrag, Veröffentlichungen, Herkunft und vieles mehr spielen nach wie vor keine Rolle. Jedoch werden ausschließlich Uploads über unser Onlinesystem berücksichtigt. Bewerbt euch jetzt auf http://www.dongopenair.de/ mit eurer eigenen Band oder teilt es denen mit, die ihr unbedingt einmal auf dem Dong erleben wollt!“

Hier geht es direkt zum Bewerbungsformular. Also, ran an den Rechner und bewerben!

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Anmelden

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015