Iced EarthICED EARTH haben heute neue Details ihres kommenden Albums "Plagues Of Babylon" veröffentlicht. 

Neben dem Cover, welches ihr weiter unten etwas größer bestaunen könnt, wurde auch die Tracklist bekannt gegeben. Das Cover stammt von Eliran Kantor, der unter anderem für TESTAMENT gearbeitet hat. Jon Schaffer heizt die Fans auf der offiziellen Homepage der Band bereits ordentlich an, "Dies ist ein wirklich hartes Album mit einem brutalen, harten Albumcover. Ich bin sicher es wird ein Klassiker im ICED EARTH Katalog". 

Die Tracklist sieht wie folgt aus:

1. Plagues of Babylon
2. Democide
3. The Culling
4. Among The Living Dead
5. Resistance
6. The End?
7. If I Could See You
8. Cthulhu
9. Peacemaker
10. Parasite
11. Spirit of the Times
12. Highwayman

Das Cover könnt ihr hier bestaunen: 

Iced Earth

 (Quelle: www.icedearth.com)

 

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Anmelden


Annes Avatar
Anne antwortete auf das Thema: #10723 4 Jahre 2 Monate her
Wird sicher noch was kommen. Gestern haben sie "Plagues Of Babylon" und "If I Could See You" gespielt, auf der EP ist außerdem auch noch "Peacemaker" drauf. Kann ich nur mangels Plattenspieler nicht hören, aber ich schätze mal, daß es zumindest die drei dann auch bald auf youtube gibt.
Pfaelzers Avatar
Pfaelzer antwortete auf das Thema: #10693 4 Jahre 2 Monate her
Wäre gut, wenn man vorab alles hören könnte, mit Release ein paar Tage vorm Konzert bleibt da nimmer viel Zeit! :-(
Annes Avatar
Anne antwortete auf das Thema: #10692 4 Jahre 2 Monate her
Und hier kann man den ersten Song aus dem Album hören:

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015