Black SabbathBLACK SABBATH haben für den 04.12.2013 ein weiteres Deutschlandkonzert in Frankfurt am Main angekündigt. Nachdem die Show in Dortmund bereits lange ausverkauft ist, bieten BLACK SABBATH damit den deutschen Fans eine weitere Chance, die Band noch einmal live zu erleben. 

Neben der aktuellen Tour haben BLACK SABBATH mit dem von Rick Rubin produzierten Album „13" auch einen neuen Longplayer am Start. Auch von diesem wird man bei dem Konzert in Frankfurt mit Sicherheit Einiges zu hören bekommen. Der Titel des Albums wurde von der Band übrigens nur gewählt, um ihre Plattenfirma zu ärgern. Diese hatte im Vorfeld dazu gedrängt, dass die Band 13 Tracks aufnimmt. Ozzy und Co. sträubten sich erst dagegen, nahmen aber letzten Endes sogar mehr Tracks auf.

Am Mittwoch dem 04.12.2013 werden BLACK SABBATH also in der legendären Festhalle in Frankfurt auftreten. Die Halle sticht besonders durch ihre gute Akustik hervor, und der Abend wird mit Sicherheit nicht nur dadurch zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.

Karten gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen. (Pascal)

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Anmelden

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015