vorbericht_dong_01Das Dong Open Air 2013 wirft seine Schatten voraus! Die Dong Winterparty ist überstanden, jetzt geht es mit großen Schritten auf das Open Air zu, das in diesem Jahr vom 11. - 13.07. wie immer auf dem Dongberg stattfinden wird. Das wird sicher wie jedes Jahr einfach nur großartig werden! Bisher sind als Headliner die mächtigen POWERWOLF bestätigt, sowie SOULFLY (wer auch sonst, wenn letztes Jahr SEPULTURA gespielt haben?). Daneben sind bisher ACT OF WORSHIP, FYRNREICH, KADAVRIK, THE OTHER und SUPERBUTT (geiler Name!) bestätigt. Insgesamt werden aber wieder um die 25 Bands spielen, das heißt, man kann noch einiges erwarten.

Und im Gegensatz zu all den Jahren zuvor wurden dieses Mal nicht zuerst alle Bands bekannt gegeben, bevor der Vorverkauf startete, sondern dieses Mal hat der Vorverkauf schon Ende 2012 begonnen, als gerade mal POWERWOLF als Headliner feststand. Das bedeutet: In diesem Jahr gibt es kein virtuelles Gekloppe um die Karten, sondern man kann sich diese (zumindest im Moment noch) schön gemütlich für faire 44,99 € (inkl. Parken und Campen) im Shop zulegen. Und Neckbreaker hält euch natürlich auf dem Laufenden, was dieses tolle, gemütliche und familiäre Festival angeht. (Anne)
Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Anmelden

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015