Pothead Jackpot TourAm Sonntag dem 10.03.2013 ist es endlich wieder soweit, POTHEAD kommen nach Saarbrücken! POTHEAD spielen Stoner Rock in seiner wohl ursprünglichsten Form. Der groovende Rhythmus und die unverwechselbare Stimme von Brad Dope machen POTHEAD zu einer ganz besonderen Band des Genres, die sich mittlerweile einer großer Fanbasis erfreuen kann.

In der Garage werden mit Sicherheit auch einige Songs des neuen Albums „Jackpot", welches am 18.01.2013 über das bandeigene Label „Janitor Records" veröffentlicht wird, gespielt. Live ist POTHEAD immer ein wahrer Genuss. Denn hier handelt es sich nicht um eine Band, welche nach 80 Minuten das Konzert beendet, sondern um eine, die noch richtig lange spielt. Hinzu kommt noch die einzigartige Live-Atmosphäre, man erkennt, dass die Band noch richtig Spaß hat, was sich natürlich auch aufs Publikum überträgt.

Wer die Band noch nicht kennt und sich einen kostenlosen Vorgeschmack gönnen möchte, sollte unbedingt die immer aktuelle Bandhomepage www.pothead.de besuchen. Auf dieser wird ein Webmix mit Songs angeboten, den sich jeder herunterladen kann.

Jeder, der das letzte Konzert 2011 miterlebt hat, wird sich dieses Konzert sicher nicht entgehen lassen. Allen anderen kann nur ans Herz gelegt werden die knapp 20 Euro in die Hand zu nehmen und sich auf einen unvergesslichen Abend zu freuen! (Pascal)

Tickets: www.garage-sb.de
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn:  20:00 Uhr 

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Anmelden

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015