intothethrash2Am 15. Dezember laden die saarländischen Lokalmatadore GODSLAVE zum zweiten Teil der „INTO THE THRASH“ Reihe.
Zu diesem Zeitpunkt gerade frisch aus dem Studio gestolpert, in dem das neue Album "In Hell" aufgenommen wurde, spielen die Thrasher zum allerersten Mal überhaupt eine Auswahl an brandneuen Songs!

Und das ist nicht alles: am 15.12. feiert die Band auch den Release ihrer dritten Split CD mit dem Titel „Thrashed Vol.3“. Zur Feier der Veröffentlichung wird es auch den brandneuen Song der Split CD namens „Vodcarnivore“ zum ersten Mal überhaupt live zu hören geben!

 

Nach der erfolgreichen Supportshow für ANTHRAX am 26.11. feiern GODSLAVE nun am 15.12. die Rückkehr in die Stammlocation in Saarbrücken mit der ersten Headliner Show seit November 2011. Die Band freut sich, vor den heimischen Freunden als ersten ihre neuen Songs präsentieren zu können und eins sei euch gesagt: da kommt was auf euch zu!

Unterstützung ist an diesem Abend von zwei Bands gesichert: Zum einen sind das die Jungs von ERADICATOR aus Nordrhein-Westfalen, die vor kurzem mit der Veröffentlichung ihres neuen Albums „Madness is my name“ für Furore gesorgt haben! ERADICATOR werden sich mit GODSLAVE die Thrashsalven nur so um die Ohren schlagen und für viel Schweiß im Pit sorgen!

Zum anderen dürfen sich die Zuschauer über die Rückkehr der saarländischen Death-Master SLAVES UNDER MACHINE GODS freuen, die nach über einem Jahr endlich wieder im Saarland ihre Riffs live aus den Saiten hauen! Die Vorzeigeband des Celtic Warriors Otzenhausen e.V. wird am 15.12. einen Packen neue Songs präsentieren!

Sichert euch eure Karten für 6,- € im VVK bei den Bands persönlich oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und freut euch auf einen schweißtreibenden, schönen Abend!

Die Türen öffnen sich pünktlich um 19:00, der Beginn wird um 19:15 sein!

Unter folgendem Link findet ihr den Teaser fürs Event auf Youtube, anschauen LOHNT! youtube teaser

Submit to FacebookSubmit to Twitter
Anmelden

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015