Die Wüste lebt! KYUSS LIVES! geben sich einmal mehr die Ehre

kyuss_black_01KYUSS - die Legende lebt weiter! Nachdem Sänger John Garcia 2010 mit seiner "Garcia plays KYUSS"-Tour riesige Erfolge feiern konnte, schnappte er sich kurzerhand neben Brant Bjork noch Mitbegründer Nick Olivieri in den Wüstenbuggy und tourte unter dem Namen KYUSS LIVES! erneut durch europäische Gefilde - und das nicht minder erfolgreich! Wer damals einem Gig der Tour beiwohnen konnte, wurde Zeuge einer mehr als mitreissenden Show.

Logischerweise muss die Geschichte nun weitergehen und so nutzt die ROCKHAL einen freien Slot zwischen den renommierten Sommer-Open-Airs aus und lädt die Stoner-Urgesteine am Dienstag, den 12.Juni nun zum bereits dritten Mal in ihre heiligen Hallen. Und eines ist sicher: Das Quartett wird erneut tonnenweise Staub und Sand aus ihrer Heimat Palm Desert in den Club der ROCKHAL ausschütten und ausnahmslos Hits zum besten geben!
Als Support werden euch die lokalen Opener HEARTBEAT PARADE einheizen.

Das darf sich kein Stoner-Freund entgehen lassen! Tickets gibt es hier oder in unserer Verlosung, die noch bis zum 09.06. läuft.

RODEOOOOO!

(Brix)
Kategorie: News