WFF_Plakat_2012Auch das neunzehnte WITH FULL FORCE wirft einmal mehr seine immensen Schatten voraus! Auf dem "Härtesten Festival-Acker Deutschlands" auf dem Flugplatz Roitzschjora bei Löbnitz treffen einmal mehr Top-Bands aus Metal, Hardcore und Punk aufeinander und werden die Kids die Böden vor den Bühnen umpflügen lassen.
Dieses Jahr konnte man als Headliner neben SOULFLY, HEAVEN SHALL BURN erneut die mächtigen MACHINE HEAD gewinnen - die buntgemischte zweite Riege der großen Namen kann sich allerdings ebenso sehen lassen:
Neben PENNYWISE, FLOGGING MOLLY und den BROILERS für die Punk-Fraktion, gibt es mit CANNIBAL CORPSE und IMMORTAL Extremfälle und mit SUICIDE SILENCE, LAMB OF GOD, EMMURE und TRIVIUM moderne Sounds auf die Lauscher.
Aber das ist (natürlich!) noch lange nicht alles!

Denn die etablierten "Unterfestivals" mit der Freitags-KNÜPPELNACHT (für welche sich u.a. DARK FUNERAL, DYING FETUS, NASUM und ABORTED anbieten würden), das SATURDAY NIGHT FEVER (wohl mit SMOKE BLOW) und zum Festival-Abschluss THE LAST SUPPER am späten Sonntag Abend werden für die gewohnt enorme musikalische Abwechslung sorgen. Alle bisher bestätigten Bands findet ihr am Ende des Vorberichts.

Aber  neben der Musik steht selbstverständlich auch die Fussball-EM im Fokus der Veranstalter: Eines der Halbfinale (Donnerstag) und das Finale (Sonntag, hoffentlich mit deutscher Beteiligung) werden auf Großleinwand übertragen; die Mucke hat dann offiziell Pause. Der noch nicht fertig gestellte Spielplan wird also auf König Fussball zugeschnitten sein, so dass niemand etwas auf dem grünen Rasen verpassen wird - und wer 2010 beim Spiel der Adlerträger gegen die Gauchos vor Ort war, weiss, dass das WFF nicht nur Gitarren amtlich abfeiern wird!

Und natürlich: Die allseits beliebte SKATEFORCE sowie eine amtliche Händlermeile und Essen/Getränke zu humanen Preisen waren von jeher ein fester Bestandteil beim WITH FULL FORCE.

Das Weekend Ticket gibt es für 79,90 EUR inkl. VVK-Gebühr und inkl. Camping zzgl.Parkticket 18,00 EUR inkl. VVK-Gebühr (Motorräder frei!).
Bestellen könnt ihr gleich hier.

Besucher aus dem südwestlichen Raum, können übrigens 2x1 Wochenend-Ticket bei der offiziellen WFF-Warm-Up-Party am 26.Mai im Rahmen der Veranstaltung Rock Arena vs. New Metalage im MODUL in SAARBRÜCKEN gewinnen - Infos hierzu siehe Link.

Hier noch die bestätigten Bands in der Übersicht:

ABORTED
ALL SHALL PERISH
AUGUST BURNS RED
BROILERS
CANNIBAL CORPSE
CARNIFEX
CHILDREN OF BODOM
COMEBACK KID
CRUSHING CASPARS
DARK FUNERAL
DEBAUCHERY
DEFEATER
DEVILDRIVER
DYING FETUS
EINHERJER
EKTOMORF
ELSTERGLANZ
ELÄKELÄISET
EMMURE
ENDSTILLE
ESKIMO CALLBOY
EVERGREEN TERRACE
EXCREMENTORY GRINDFUCKERS
EYES SET TO KILL
FLOGGING MOLLY
GOJIRA
GUNS OF MOROPOLIS
HEAVEN SHALL BURN
I KILLED THE PROM QUEEN
IMMORTAL
INSOMNIUM
KILL DEVIL HILL
LA DISPUTE
LAMB OF GOD
MACHINE HEAD
MADBALL
MESHUGGAH
NASTY
NASUM
PENNYWISE
PERKELE
POISON IDEA
PRO-PAIN
SERUM 114
SKELETON WITCH
SMOKE BLOW
SOULFLY
STICK TO YOUR GUNS
STREET DOGS
SUICIDE SILENCE
TEXAS IN JULY
THE BONES
THE BROWNING
THE CARBURETORS
TRIVIUM
TURBO  A.C.´s
UNEARTH
WE BUTTER THE BREAD WITH BUTTER
WINDS OF PLAGUE
XIBALBA

See you at WFF 2012!
Submit to FacebookSubmit to Twitter
Anmelden

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015