joebonamassa_tourplakat_2012Kein geringerer als DAS Blues-Wunderkind JOE BONAMASSA kommt im Rahmen seiner kurzen Deutschland-Tournee zu uns ins Saarland. Das zweite Konzert findet am Dienstag, dem 06.03.2012 im E-Werk in Saarbrücken statt. Bonamassa, der bereits im zarten Alter von 12 Jahren für die Blues-Ikone B.B. King im Vorprogramm spielen durfte, hat sich in den letzten zwölf Jahren in die Herzen der Blues-Liebhaber gespielt.
Mit seinem exzellenten Gitarrenspiel hat er im Laufe der Jahre aber auch diverse Hard Rock und Metal-Fans auf sich aufmerksam gemacht. Was sicherlich an der Vielseitigkeit seines Blues-Rock liegt, aber wohl auch damit zu tun hat, dass er bei der Supergroup BLACK COUNTRY COMMUNION in die Saiten haut. Die Classic Rock-Formation setzt sich zusammen aus Glenn Hughes (Gesang, Bass), Derek Sherinian (Keyboard), Jason Bonham (Schlagzeug) sowie JOE BONAMASSA (Gitarre, Gesang).

Der Saitenhexer hat auf der kommenden Tour sein aktuelles, extrem starkes und abwechslungsreiches Album "Dust Bowl" im Gepäck und wird einige Songs davon zelebrieren. Als Kostprobe gibt es den Titeltrack unter www.jbonamassa.com zum kostenlosen Download.

Karten gibt es unter: www.derticketservice.de

 

Hier die genauen Termine:

03.03.2012 - München, Muffathalle
06.03.2012 - Saarbrücken, E-Werk
07.03.2012 - Berlin, Admiralspalast-Theater
09.03.2012 - Leipzig, Haus Auensee
10.03.2012 - Essen, Grugahalle

Seid dabei, wenn in Saarbrücken DER Blues-Event des Jahres stattfindet!

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Anmelden

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015