vorbericht_in_flames

Endlich! IN FLAMES sind nach langer Pause mal wieder auf Tour. In dieser Pause haben sich gewichtige Dinge ereignet: Gründungsmitglied Jesper Strömblad hat die Band nun endgültig verlassen und wird durch Niclas Engelin ersetzt, den man zuletzt mit seiner Band ENGEL als Vorband von PAIN live erleben konnte. Außerdem hat die Band ihrem fabelhaften neuen Longplayer „Sounds Of A Playground Fading“ (Platz 1 in den deutschen Charts!) veröffentlicht und macht nun wieder die Bühnen Europas unsicher. Bei einem von nur 5 Deutschlandterminen werden IN FLAMES am Freitag, dem 25.11.2011, in der Oberhausener Turbinenhalle aufschlagen. Als Vorband fungieren TRIVIUM aus den USA, die ebenfalls gerade mit „In Waves“ ein sehr gutes Album veröffentlicht haben. Als weitere Gäste sind GHOST, RISE TO REMAIN und INSENSE mit an Bord.

Der Einlaß zum Konzert ist bereits um 18:00 Uhr, der Beginn um 19:00 Uhr. Die Karten gibt es für 32,50 € zzgl. Vorverkaufsgebühr (Anne).
Submit to FacebookSubmit to Twitter
Anmelden

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015