Glenn_Danzig-12755Kaum jemand hat noch damit gerechnet, doch der polnische Schinkengott gibt sich noch mal die Ehre und beehrt einige exklusive Bühnen des alten Kontinents. Glenn DANZIG spielt Liveshows in Europa, somit sollte für Unterhaltung gesorgt sein. Der ehemalige Sänger der Erfinder des Horror-Punk THE MISFITS und SAMHAIN ist ein Exzentriker durch und durch, doch gerade das ist es, was Ihn auszumachen scheint. Entweder man liebt oder hasst seine außergewöhnliche Stimme, wegen dessen Parallelen zu ELVIS PRESLEY er auch den Spitznamen "Elvis from hell" hat.

Seinen größten Hit - "Mother" - konnte er bereits auf dem 1988 erschienenen Debütlongplayer verzeichnen. Seitdem ist der Song von keiner Hard ´n´ Heavy-Party mehr wegzudenken. "Deth Red Sabaoth", sein vor ziemlich genau einem Jahr erschienenes siebtes Studioalbum reicht endlich wieder an die hohe Qualität der ersten drei Scheiben ran. Wer den Muskelprotz also live und in Farbe erleben will, sollte am Dienstag, den 07.06.2011 um 20:00 Uhr im Effenaar in Eindhoven sein, um die Showeinlage des Zeremonienmeisters verfolgen zu können. Do you wear the mark?

Tickets gibt es unter: http://www.ticketmaster.nl/event/DANZIGtickets/DA070611?tm_link=tm_header_lang2

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Anmelden

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015