ozzy_rockhal_flyerEr ist eine der schillernsten Persönlichkeiten im Heavy Metal-Zirkus, wenn nicht sogar die schillernste. Die Rede ist von niemand Geringerem als von OZZY OSBOURNE, seines Zeichens Metal-Urgestein, Soap-Star und der Madman höchst selbst. Kaum jemand hat den Heavy Metal so geprägt und auch so gelebt wie er, aber er hat alles überlebt, und das nur für diesen Moment: Am 17.06.2011 öffnet die Hölle ihre Pforten und lässt ihn auf dunklen Schwingen empor steigen, direkt auf die Bühne der Rockhal im luxemburgischen Esch-Sur-Alzette. Wer dabei sein will wenn die unheilige Messe gelesen wird sollte sich schleunigst um Tickets kümmern, denn bei den wenigen Europa-Dates werden davon nur noch wenig übrig sein.

Schon mit der ersten BLACK SABBATH-Scheibe stand der Mann kurz vorm Eintrag in die Rockgeschichte, hätte nicht das zweite Album auf den Titel "Paranoid" gehört und mit dem dazu gehörigen Titelsong alles bisher da gewesene weg gewischt. Der Metal war geboren und in den folgenden Jahren baute die Truppe ihre Stellung auf, bevor sie ihrer Lebensweise Tribut zollen musste und in der Form zerbrach. Doch schon die ersten Solo-Eskapaden steigerten seinen Erfolg sogar noch. So blieb er bis heute mit wechselnden Besetzungen das Aushängeschild im Business. Und auch in geschäftlichen Belangen schlachtete seine Gattin Sharon seine Popularität aus, machte ihn zum Star der Reality-Soap "The Osbournes".

Sein neuester Streich lautet auf den Namen "Scream" und präsentiert mit dem Griechen Gus G. einen neuen Mucker an den sechs Saiten. Mit dem Album im Gepäck geht es im zweiten Anlauf endlich über den großen Teich um seine europäische Heimat unsicher zu machen. Und am 17. Juni ist die Rockhal eine der Stationen. Begleitet werden sie dabei von den wallisischen Durchstartern der letzten Jahre, BULLET FOR MY VALENTINE.

Die Tickets kosten 55€ + VVK-Gebühr, die Pforten zur Unterwelt öffnen sich um 19 Uhr, der Wahnsinn nimmt ab 20:30 Uhr seinen Lauf!

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Anmelden

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015