ROCK AREA 2010 - Die ersten Bands!

rockarea2010.jpgNa da brat mir doch einer mal nen Storch! Da denkt man am zweiten Advent an nix Böses und schon kommt der ROCK AREA-Newsletter mit den ersten Bandbestätigungen für 2010 ins Haus!

Und wie in den letzten zwei Jahren hat das ROCK AREA-Team etwas ganz exklusives verpflichten können! Denn niemand geringeres als die Thrash-Veteranen von SACRED REICH beehren Ende Juli die Loreley! Und dies wird auch der einzige Deutschland Gig in 2010 sein!!!

Und damit nicht genug, als weitere Schmankerl gibt´s desweiteren die Todes-Blei-Veteranen von BENEDICTION, die Viking-/Pagan-Institution ENSIFERUM, sowie die ROCK AREA-Stammgäste EXCREMENTORY GRINDFUCKERS, die Live-Bank GORILLA MONSOON und die saarländischen Hopefuls von MEGAERA!

Noch einmal im Überblick:

ROCK AREA

29.-31.07.2010

Loreley

SACRED REICH ( EINZIGE SHOW in DEUTSCHLAND 2010!! )
BENEDICTION
ENSIFERUM
EXCREMENTORY GRINDFUCKERS
MEGEAERA
GORILLA MONSOON

Also: Nix wie ran an die verbilligten Tickets, die es bis zum 23.12. zum Preis von 39 europäischen Dollar unter http://www.heavytix.de/ zu bestellen gibt!!

Kategorie: News