Am 11. November beginnt alljährlich die Narrenzeit! Da das dem Metal-Volk aber völlig egal ist, können die bangenden Massen an diesem Tag ein ganz besonderes Event als Gegenveranstaltung nutzen: Die 3-Headliner-Europa-Tour mit ENDSTILLE, GOD DETHRONED und HOLLENTHON macht Station im Neunkircher Club Cäsar. Anstatt „Hellau“ und Alaaf“ heißt es an diesem Abend „Bang your fucking head“!

endstille.jpgDie Reihenfolge der Bands wird am Abend erst entscheiden, es empfiehlt sich also pünktlich zu Beginn um anwesend zu sein. Infos dazu auf www.club-caesar.de .

HOLLENTHON werden Songs ihrer neuen EP „Tyrants & Wraiths“ zum Besten geben und sicherlich wie üblich den Frauen mit blanker gestählter Brust den Schweiß ins Höschen treiben.
ENDSTILLE bieten eine Blaupause für den Black Metaller, im Gepäck haben sie ihren letzten Output „Verführer“ (Review hier ) und den Live-Ersatz für den ausgestiegenen Sänger Iblis namens Lugubrem (MORDSKOG). Man darf also gespannt sein!
GOD DETHRONED haben sich mit neuem Album „Passiondale“ (Review hier ) und neuem Line Up brutaler denn je im Death Metal Zirkus zurück gemeldet und werden an diesem Abend keine Gefangenen machen!

Karten für den Event gibt es über www.heavytix.de und allen bekannten VVK-Stellen. Wir sehen uns dort!

Cub Cäsar Neunkirchen Saar
Wellesweilerstr 272
D-66538 Neunkirchen

(Bernie)

Submit to FacebookSubmit to Twitter
Anmelden

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015