Drucken

sb_banner_110x110.gifWährend viele Festivals sich noch vom sommerlichen Stress erholen, packt das SUMMER BREEZE schon mächtig die vorweihnachtlichen Geschenke aus dem Sack:

Neben DARK TRANQUILITY und SUBWAY TO SALLY wurden die legendären HYPOCRISY um Multitalent Peter Tägtgren als die ersten bestätigten Bands für das Festival im Jahre 2010 angekündigt!

Vom 19.-21. August wird es somit wohl auch im nächsten Jahr in Dinkelsbühl wieder amtlich vor die Kinnlade geben!

Das Drei-Tages-Ticket gibt es bereits JETZT schon für schmale 66 Euronen; die ersten 10000 Besteller erhalten zudem eine exklusive DVD mit Bands wie ELUVEITIE, HEAVEN SHALL BURN, AS I LAY DYING, END OF GREEN, BEHEMOTH und KATAKLYSM!

Also: Zugreifen und schon jetzt eines der Festival-Highlights im Jahre 2010 buchen!

Submit to FacebookSubmit to Twitter
Anmelden