sepultura09.jpgAuch nach dem Ausstieg der beiden Cavalera-Brüder sind SEPULTURA keineswegs tot. Das letzte Lebenszeichen der Kulttruppe aus Brasilien und der Beweis, dass es auch ohne die beiden genannten Brüder geht, bewies man Anfang des Jahres mit einem neuen Output. „A-Lex“ heißt der neue Silberling und konnte von unserer Redaktion überwiegend 7 Punkte kassieren. Doch das Review zu der Scheibe ist schon einige Monate her und soll und jetzt nicht mehr beschäftigen, denn nun soll es um etwas anderes gehen. Nämlich darum, wie fit die Herren auf der Bühne sind. Das präsentieren die Brasilianer am 14.07 in der ROCKHAL, stellen ihr neues Album auch live vor und ich hoffe doch stark, dass eine musikalische Bombe gezündet wird.
Wenn man sich den Support für diesen Abend ansieht scheint diese allerdings im Vorfeld bereits zu explodieren. Einzig für diesen Abend stellen sich die Extremmusiker von THE DILLINGER ESCAPE PLAN auf die Bühne und wollen rocken was das Zeug hält. Mit ihren komplexen Songstrukturen, dem neumodischen Sound und einem wahren Batzen an Aggression mögen die Jungs vielleicht nicht jedermanns Sache sein, wer sich aber ein wenig mit den Amis beschäftigt wird sicherlich nicht enttäuscht. THE DILLINGER ESCAPE PLAN bringen einen gewaltigen Hammerschlag auf die Bühne und werden euch mich Sicherheit gewaltig den Arsch wegrotzen. Ich freu mich zumindest auf die beiden Schmankerl
Für weitere Infos lest doch einfach weiter...

Datum: 14.07.09
Ort: Esch sur Alzette
Location: Rockhal / Club
Einlass: 20:00 Uhr
Beginn:20:30 Uhr
Preis: 23 Euro + VVK

Support: MILES TO PERDITION

Submit to FacebookSubmit to Twitter
Anmelden

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015