Drucken

nin09.jpgWieder einmal öffnet sich die Pforte der Luxemburger ROCKHAL. Genauer gesagt, die Pforte der  Main Hall, denn es wird erneut ein Spektakel präsentiert, welches würdig ist in der großen Halle und mit der genialen Soundanlage zelebriert zu werden.
Eine Band oder besser gesagt eine wahre Institution zieht zum ersten Mal in die Luxemburger ROCKHAL ein. Im Grunde handelt es sich auch nicht wirklich um eine Band, denn effektiv läuft alles auf eine Person zurück, Trent Reznor. Wer mit diesem Namen nichts anfangen kann, dem sei der Bandname NINE INCH NAILS doch sehr ans Herz gelegt. Bereits seit 1988 hat sich Trent um einen Stil gekümmert, wie er in diesem Sinne bisher keineswegs in der Musikwelt ausgeprägt war. Nach einigen Alben und vielen Jahren auf dem Buckel konnten NIN selbst im Jahre 2005 mit ihrem Comeback für Freude sorgen und stiegen in den US-Charts doch glatt mal auf Platz 1. Das sollte doch alleine schon für sich sprechen und jeden von euch dazu bewegen erneut nach Luxemburg zu pilgern.
Diesen genialen Mix aus Rock, Metal und Industrial sollte man sich wirklich keineswegs entgehen lassen.
Für weitere Infos klickt bitte auf weiter...

Datum: 09.07.09
Ort: Esch sur Alzette
Location: Rockhal / Main Hall
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr
Preis: 41 Euro + VVK

Support: MEW

Submit to FacebookSubmit to Twitter
Anmelden