Drucken

kammgarn_-_end_of_green.jpgSeit September letzten Jahres steht bereits das sechste Werk der melancholischen Rocker von END OF GREEN in den Läden. „The Sick´s Sense“ heißt das gute Stück und war in gewohnter Manier ein richtig gelungenes Album (Review hier).
Aber was ist ein neues Album wenn man mit diesem nicht vernünftig auf Tour gehen würde? Ein solch unvorstellbarer Verlust von zu vollbringender Glanzleistung geht natürlich gar nicht und so sind die fünf Stuttgarter immer noch fleißig unterwegs um ihre Musik den Menschen nahe zu bringen.
Einen der begehrten Termine der Depri-Rocker konnten sich die Veranstalter des Kaiserslauternern Kammgarn ergattern. Zunächst sollte dieser Gig im März stattfinden, musste dann jedoch in den Mai verlegt werden. Doch nun kommt endlich die Zeit das alles nachzuholen. In diesem Sinne schon einmal herzlichen dank an den Kammgarn in Kaiserlautern für diesen Termin und dass sowohl Rock- als auch Metalbands den Fans der Umgebung präsentiert werden.
Für weitere Infos lest bitte weiter…

 

Datum: 29.05.209
Location: Kammgarn >> Cotton Club
Ort: Kaiserslautern
Uhrzeit: 20:30 Uhr
Vorverkauf: 12 Euro (plus 2 VVK- Gebühr)
Abendkasse 14 Euro
Support: apRon

Submit to FacebookSubmit to Twitter
Anmelden