rockareabanner.jpgNa da scheiß doch endlich mal jemand die verfluchte Wand an!!!

Im Jahre 2009 steht nun das dritte Rock Area Festival vor der Tür und ich darf euch allen da draußen tatsächlich bereits berichten, dass nun das Billing komplett ist.
Ihr erinnert euch alle sicherlich noch, dass dieses wunderbare Festival nun leider nicht mehr in Losheim stattfindet, sondern in die Loreley verlegt werden musste. Doch die nun veröffentlichten letzten Bands des Billings machen diesen Locationverlust mehr als wett.

Für den Deathmetal Rumpelsektor wurden die saarländischen Lokalmatadoren von ICON verpflichtet, welche wahrscheinlich wie gewohnt ein saftiges Brett an Todesblei servieren werden und den Underground wieder aufleben lassen.

Mit einer fabelhaften Mischung aus Black-, Death- und Thrashmetal fahren die Österreicher, mit neuem Album „Bondage Goat Zombie“, von BELPHEGOR auf. Eine mehr als nur saftige Verpflichtung für das Rock Area Festival.

Als ob dem aber nicht genug wäre, darf ich den Thrash Fans unter euch auch noch den Mund wässrig machen. Mit ONSLAUGHT ist zwar schon ein enormer Klassiker ins Boot mit aufgenommen, aber die Thrashlegende KREATOR darf zu einem solchen Termin nicht fehlen!

Zu guter letzt können auch die Powermetalfans enorm im Dreieck springen. Ebenfalls mit einem neuen Album im Gepäck konnten die Schweden von HAMMERFALL verpflichtet werden, welche die Stilvielfalt des Festivals nun voll und ganz abrunden dürfen.

Noch als weitere wichtige Info: Bis zum 01.04.09 gibt es noch das 3-Tages-Ticket „ALL IN“ zum Sonderpreis von sage und schreibe 59 Euro! Über diesen Preis kann man bei diesem Billing sicherlich nicht meckern! Wer also noch kein Ticket hat, sollte nun unbedingt zuschlagen!

Als weiterer Hinweis sei noch gesagt, dass trotz allem ein Platz doch noch aussteht. Dieser wird über den Nachwuchswettbewerb „Battle of Metal“ am 16.05 in Losheim entschieden. Als Special Guest dürfen an diesem Abend die Helden um Onkel Tom – SODOM - die Bude rocken! Also lasst euch auch diesen Termin nicht entgehen und feuert die lokalen Bands an!

Aber kommen wir nun zum wesentlichen, dem vollständigen Billing, welches wie folgt aussieht:

* AMON AMARTH
* A.O.K.
* BELPHEGOR
* BOLT THROWER ( The one & only European Festival Show in 2009 )
* BRAINSTORM
* CALLEJON
* CLEAN STATE
* DIMPLE MINDS
* ELUVEITIE
* ENDSTILLE
* EXCREMENTORY GRINDFUCKERS
* HACKNEYED
* HAMMERFALL
* HEAVEN SHALL BURN
* ICON
* KREATOR
* LETZTE INSTANZ
* MAROON
* MUTTERSCHUTZ
* NOISE DRUG
* ONSLAUGHT
* SABATON
* SCHANDMAUL
* WANDERREIGEN

Submit to FacebookSubmit to Twitter
Anmelden

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015