gotthard_01.jpg… dann können sich die Fans des gepflegten Hardrock freuen. Quatsch, sie können Luftsprünge machen! Denn im Herbst diesen Jahres ist es endlich wieder soweit, der Schweizer Exportschlager Nummer 1 in Sachen Hardrock GOTTHARD wird wieder die deutschen Bühnen unsicher machen, und ab dem 07.11. für ein paar Wochen on the road sein. Doch das ist erst der Anfang der guten Nachrichten, als Support werden GOTTHARD niemand Geringeres im Gepäck haben als die schwedischen Superstars und Millionenseller von EUROPE! Ja ihr lest richtig, das muss man sich erst einmal auf der Zunge zergehen lassen. Also gleich nochmal EUROPE werden GOTTHARD auf folgenden Terminen als Special Guest begleiten:

GOTTHARD + EUROPE live 09

07.11 Bremen - Pier II
09.11 Hamburg - Docks
10.11 Hamburg - Docks
12.11 Köln - Palladium
13.11 Bochum - Ruhrkongress
14.11 Osnabrück - Halle Gartlage
16.11 Leipzig - Haus Auensee
17.11 Berlin - Tempodrom
19.11 Fürth - Stadthalle
20.11 Giessen - Hessenhallle
21.11 München - Olympiahalle
23.11 Ulm - Donauhalle
24.11 Ludwigsburg - Arena
25.11 Ravensburg - Oberschwabenhalle
27.11 Würzburg - Posthalle   

Da schlägt das Herz eines jeden Hardrockers höher und schneller, da wird der Besuch eines der Deutschlandkonzerte quasi zur Pflicht.

Selbstverständlich werden GOTTHARD pünktlich zur Tour auch ein neues Studioalbum im Gepäck haben. Das noch unbetitelte neue Werk wird am 04. September das Licht der Welt erblicken; zur Einstimmung wird es ab dem 14. August eine digitale Single geben. Und auch EUROPE arbeiten bekanntlich ebenfalls seit längerem an einem neuen Album. 
Wenn das mal keine guten News sind! (Maik)

Quelle: Gotthard Official Website (www.gotthard.com)/Nuclear Blast

 

 

 

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Anmelden

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015