Vier neue Bands fürs Night Of The Prog Festival 2009 bestätigt!

notp_2009_01.jpgDas Line-Up des diesjährigen Night Of The Prog Festivals nimmt immer schärfere Konturen an. Mit ALSO EDEN, GAZPACHO, SUBSIGNAL und PURE REASON REVOLUTION konnten die Veranstalter von WiV Entertainment vor kurzem vier weitere Bands verpflichten, die den Berg unsicher machen werden. Damit ist das Billing bis auf eine Band komplettiert, eine Übersicht findet ihr weiter unten!

Stattfinden wird das inzwischen bereits 4. Night Of The Prog Festival am 10. und 11. Juli 2009 auf der prestigeträchtigen Freilichtbühne Loreley. Ein einzigartiges Ambiente ist also garantiert, und wer einmal da war, will immer wieder dort hin zurück! Prog-Fans aus ganz Deutschland können bereits jetzt für dieses Wochenende ihren Urlaub planen.


Das bisherige Billing ließt sich alphabetisch wie folgt: 

ALSO EDEN
ARENA
GAZPACHO
LAZULI
MICK POINTER & FRIENDS (Script For A Jester's Tear Show)
PENDRAGON
PINEAPPLE THIEF
PURE REASON REVOLUTION
RIVERSIDE
STEVE HACKETT & BAND
SUBSIGNAL

Da dürfte für jeden Anhänger der Progressiven Klänge das Passende mit dabei sein. Selbstverständlich werden wir von Neckbreaker euch über weitere Neuigkeiten auf dem Laufenden halten.

Weitere Informationen findet ihr unter www.wiventertainment.de oder www.loreley-open-air.de! (Maik)

Kategorie: News