Drucken

misery_index_tour_2009.jpgDeathmetal – Fans, Grindcore – Brigade und Liebhaber technischer Prügel – Schule AUFGEPASST!
Wir schreiben noch nicht lange das Jahr 2009 und schon zieht ein Sturm auf der sich gewaschen hat!
In Form von MISERY INDEX, HATE ETERNAL, AEON, SEE YOU NEXT TUESDAY und ICHOR entlädt sich dieses Gewitter über Europa.

Für den 27. Januar 2009 konnten die Jungs von Alphadoubleplus einen Termin im Trierer Exil arrangieren.

Nachdem sich MISERY INDEX mit ihrem neuesten und dritten Streich „Traitors“ zurückgemeldet haben, sind sie auf Tour um genau dieses zu präsentieren. So wie man die Jungs aus Baltimore kennt, wird das wieder ein absolutes Schmankerl. Dieses Brett sollte sich wohl kein Deathmetal-Fan entgehen lassen!

HATE ETERNAL stürzen sich ebenfalls mit ihrem neuen Album ins Getümmel. Auch in diesem Fall kann man sich sehr auf eine Präsentation des neuen Outputs „Fury and Flames“ in technischer Manier freuen.

Aus dem schönen Schweden dürfen die Jungs von AEON bei dieser Tour mitwirken. Ihr letztes Album (Review hier) ist zwar schon eine Zeit her, aber dennoch ändert das nichts an dem fabelhaften Material dassdie Jungs fabrizieren.

Aus dem Math-/Grindcore Bereich werden uns SEE YOU NEXT TUESDAY beehren. Mit aktuellem Album „Intervals“ im Gepäck warten die Amis auch nur darauf euch den Arsch aufzureißen.

Die Trierer Lokalmatadore von ICHOR dürfen das Gesamtpackage schließlich unterstützen.

Dann lasst uns alle mal das Trierer ExHaus zum Kochen bringen!!!

Submit to FacebookSubmit to Twitter
Anmelden