Drucken

dave_wyndorf.jpgWer MONSTER MAGNET kennt, weiß was Sache ist: Rock´n´Roll, Baby! Was anno dazumal mit "Spine of God" wüst verdrogt begann, fand über "Powertrip" und dem aktuellen "4 Way Diablo" zurück in den Rock-Olymp. Kraftvoll, erdig und fernab von früheren Eskapaden zieht Mastermind Dave Wyndorf nun sein Ding durch und rockt eine Hütte nach der anderen nieder.

Nachdem NECKBREAKER schon zwei Gästeliste-Plätze für das Konzert der Rockmacht am 05.12. in der Saarbrücker Garage verlost hat, setzen wir jetzt noch einen drauf:

SAAREVENT und NECKBREAKER stellen euch ein Treffen mit der Band nach dem Konzert in Aussicht! Alles, was ihr dazu tun müsst, ist beim Gewinnspiel mit machen und die dieses Mal nicht ganz so einfache Frage beantworten...

Submit to FacebookSubmit to Twitter
Anmelden