dreamtide_dream.jpgAm 29. August erblickte mit DREAMTIDE’s „Dream And Deliver“ (Review gibt’s hier) eine Perle das Licht der Welt, die jeden Freund melodisch-progressiver Hardrock/Metal Klänge begeistern dürfte. DREAMTIDE, das ist die Band um die  FAIR WARNING Recken Helge Engelke, CC Behrens und Torsten Lüderwaldt sowie Sänger Olaf Senkbeil, der vielen von euch als Leadsänger bei Uli Jon Roth oder als Backgroundsänger bei BLIND GUARDIAN bekannt sein dürfte.

Und seit dem letzten Jahr darf die Band auch noch einen prominenten Neuzugang am Bass verzeichnen, mehr wird an dieser Stelle aber nicht verraten.Zwinkernd

Pünktlich zum Release dieses Albums verlosen wir in Zusammenarbeit mit Germusica Promotion 3 DREAMTIDE Packages, bestehend aus je 1 Full-Length-Promo-CD von „Dream And Deliver“ und 1 Poster.

Also ab in die Gewinnspiele Sektion (hier) und mitgemacht! 

Submit to FacebookSubmit to Twitter
Anmelden

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015