stf-records.jpgWie ihr in den vergangenen Wochen anhand unserer CD-Reviews mitverfolgen konntet, kamen einige richtig gute Alben aus dem Hause STF Records in die Plattenläden und Shops der Nation. Wem der Name der Firma immer noch nix sagen sollte, hier ein paar Infos. Bei STF Records aus Wattenscheid handelt sich um ein kleineres, dafür aber umso feineres Indielabel, das vermutlich gerade deshalb ein gutes Gespür für vielversprechende Bands und Newcomer entwickelt hat.
Denn bei einem konnte man sich in den letzten Wochen und Monaten sicher sein. Der Name STF Records auf der Hülle steht für Qualität, wie die Beispiele PALACE (Review gibt's hier), HER WHISPER (Review gibt's hier), SAVAGE CROW (Review gibt's hier) und PRESENCE OF MIND (Review gibt's hier) eindrucksvoll zeigen!

Freundlicherweise haben wir vom Label je eine aktuelle CD der 4 oben genannten Bands sowie 4 Shirts zur Verfügung gestellt bekommen, die wir selbstverständlich unter unseren Lesern verlosen möchten.

Wer wissen will, wie man eines der 4 wertigen CD + Shirt - Packages abstauben kann, der liest am besten jetzt schnell weiter!

Um eines der 4 Packages gewinnen zu können, braucht ihr einfach nur eine E-Mail mit dem Betreff "STF Records - Gewinnspiel" an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu senden! Bitte vergesst dabei nicht euren vollständigen Namen und eure Adresse anzugeben.

Der Einsedeschluss ist der 03.08.2008. Der Rechtsweg ist selbstverständlich ausgeschlossen.

Die 4 glücklichen Gewinner/-innen werden dann Anfang August hier auf der Seite bekannt gegeben und zusätzlich per E-Mail informiert.

Das gesamte Neckbreaker-Team wünscht allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Glück!

Submit to FacebookSubmit to Twitter
Anmelden

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015